Vorbesprechung zum Vereinsjubiläum, am Donnerstag, den 9. August 2018 auf dem Wiesenfestplatz in Hohenberg.
Vorsitzender Erwin Hasenkopf (kniend mit Plakat).

140-igstes Vereinsjubiläum des OGV Hohenberg, am Samstag, den 1. September 2018 auf dem Wiesenfestplatz in Hohenberg.
Unser OGV präsentierte sich mit einem eigenen Stand. Bereits um 11 Uhr bestückten Claus Hetterich und Albin Friedel den Dämpfschubkarren mit Kartoffeln. Nachdem die Kartoffeln ca. 3 Stunden brauchen um gar zu werden konnte der Verkauf gegen 14 Uhr starten. Zu den Kartoffeln gab es Kräuterquark und Kräuterbutter.
Eine halbe Stunde später eröffnete der Hohenberger Vorsitzende Erwin Hasenfuß den Festtag und erinnerte in der Chronik an die Gründerzeit und die vielfältigen Aktivitäten des Vereins.

Es folgten Grußworte von Bürgermeister Jürgen Hoffmann, Landrat Dr. Karl Döhler, Stellvertretenden Bezirksvorsitzenden Günter Reif und Kreisfachberaterin Claudia Büttner.
Leider war der Wettergott an diesem Tag nicht gut drauf. Kühl blies der Wind ums Kastanienrondell. Unser Apfelschnaps wärmte von Innen auf.

Erstelle deine eigene Website mit Webador