Die Wahlleiter Claus Hetterich und Willi Neupert übernahmen die Neuwahlen 2026.
Die 23 Mitglieder entschieden einstimmig, die Kandidaten nicht geheim, sondern per Handzeichen zu wählen.
Das bisherige Team wurde wiedergewählt. Es gab lediglich einen Wechsel. Sabine Tröger wurde zur 2. Vorsitzenden gewählt und unsere bisherige 2. Vorsitzende bleibt weiterhin im Ausschuss als Beisitzerin tätig.
Das Foto entstand während einer Ausschusssitzung in der Haltestelle Heidelheim.
Die Neuwahlen 2022 wurden von Sabine Tröger und Claus Hetterich geleitet. In ihrem Ehrenamt bestätigt wurden 1. Vorsitzender Erwin Badmüller, 2. Vorsitzende Monika Döhla, Schriftführerin Monika Seidel, Kassenwart Erwin Baumann, Kassenprüfer Claus Hetterich und Frank Hertel. Beisitzerinnen/Beisitzer bleiben weiterhin Birgit Reinel, Sabine Tröger, Michaela Wirth und Albin Friedel.
Neu hinzugekommen sind Sofia Bungart und Anne Oertel.
Der Vereinsdank gilt allen Mitgliedern die sich wählen ließen aber auch den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Gudrun Moder, Gerlinde Ponader und Renate Stöhr für ihre bisherige Mitarbeit.
1. VEREINSVORSITZENDER
BADMÜLLER, ERWIN
2. VEREINSVORSITZENDE
TRÖGER, SABINE
SCHRIFTFÜHRERIN
SEIDEL, MONIKA
KASSIERER
BAUMANN, ERWIN
BEISITZERIN
BUNGART, SOFIA
BEISITZERIN
DÖHLA, MONIKA
BEISITZERIN
REINEL, BIRGIT
BEISITZERIN
WIRTH, MICHAELA
BEISITZERIN
FRIEDEL, ALBIN
BEISITZER
KÖPPEL, VALENTIN